Referenzen

Neben dem Empfehlungsschreiben von Murphy/Jahn, den Architekten des Potsdamer Platzes, lassen wir hier einige Kunden zu Wort kommen und Fotos von Referenz-Projekten für sich sprechen.

Kundenstimmen

"Die Bauschlosserei Kohrt hat für uns ein Edelstahlregal angefertigt. Wir waren mit der Beratung bis hin zur Ausführung sehr zufrieden gewesen. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert! 5 Sterne"
rosekberlin via Google Rezensionen

"Begeisterung pure, so schnell und zuverlässig wurde ich noch nie bedient, in der heutigen Zeit, eine Leistung sofort erledigt bekommen, einfach großartig."
Kathrin Seidler via Google Rezensionen


Projektgalerie


Treppe (gerade)
 

Hänge-Regale
2022

Wendeltreppe (180°)
 

Wendeltreppe (90°)
 

Wendeltreppe (180°, breit)
 

Treppenhaus
 

Treppenhaus
 

Treppenhaus
 

Feuertreppe
 

Wäscheschachteinwurf
 

Bauschlosserei Kohrt | Inhaber Christian Schroeder

Tel: 030 / 567 74 36
Iglauer Straße 11, 12623 Berlin

Anrufen WhatsApp E-Mail Hinfahren